top of page

Embrace your Body

Was ist eigentlich ein Women Circle? Ein Frauenkreis ist ein geschützter Raum, wo Frauen einander teilen und sich wertfrei begegnen. Hier wird die Verbindung zueinander gestärkt, doch vor allem auch die Verbindung zu Dir selbst. Diese Tradition begann schon vor tausenden von Jahren. Doch über die Jahre entstand immer mehr Konkurrenz und Verurteilung untereinander. Auch heute noch kommen Frauen gerne zusammen für den Austausch und nehmen sich einen „Day off“ vllt einen „Spa Tag“ oder „raus in die Natur“. Und genau dieser Zusammenhalt und das Vertrauen, welches in dem Raum des Frauenkreises entsteht, verbindet.

Ebrace your body.JPG

Embrace your Body - Umarme deinen Körper In dieser Zeremonie geht es um die intuitive Verbindung zu deinem Körper. 

Wir tauchen gemeinsam in die weibliche Kraft der Selbstliebe und der Verbindung zueinander ein. Wenn du Dich selbst und deinen Körper bedingungslos lieben lernst, wirst du auch andere Menschen bedingungslos lieben lernen.

Weg von Erwartungen, Konkurrenz und Taubheit hin zu Klarheit, Selbstliebe und Vertrauen. Ich würde dich gerne auf diese Reise mitnehmen.

Wir werden wahrnehmen, uns Austauschen, in die Bewegung gehen und gemeinsam loslassen. Ich möchte Dir neue Ansätze mitgeben, wie du dich selbst lieben lernst.

Was erwartet dich 

- Soundhealing, 

- Spiegel und Reflektionsübungen

- Karten ziehen

- Chakra Dance (intuitive Bewegung)

- Respektvoller Austausch

- Goodies die du mit nach Hause nehmen kannst.

Wann:
Preis:

Freitag

08. Juli.

15:30 - 17:00 Uhr ??

49 €

Lehrerin

Louisa

Feinfühlig, kreativ & Naturverbunden das bin ich, Louisa, Gründerin und Ideengeberin von free soul.

Yoga begleitet mich seit fast 15 Jahren und ist für mich damals wie heute ein Weg, meinem Körper Gutes zu tun, mich besser zu verstehen und in Verbindung mit mir selbst zu kommen. Genau das gebe ich in meinen Yogastunden und Workshops von Herzen weiter.

Die Achtsamkeit bildet in meinen Stunden einen essentiellen Teil und gibt dir die Möglichkeit wieder ganz im Hier und Jetzt anzukommen und innerlich zur Ruhe zu finden.

Ich freue mich dich liebevoll auf deinem Weg begleiten zu dürfen.

DSC07963.jpg
Zyklus Yogareihe.webp

Louisa

Stornierungen

max. 4 Tage vorher

Alle Preise inkl. Umsatzsteuer

bottom of page