«Ich sehe und schätze dich – denn du bist wichtig und genau richtig, so wie du bist.»

-Louisa Friedrich, Gründerin «free soul» Frankfurt-

Feinfühlig, kreativ und naturverbunden: Das bin ich, Louisa.


Ich liebe die Berge, den Garten und Ruheoasen.

Bin ein Familienmensch, gerne unter Freunden und Menschen mit Tiefgang.

Da, wo wir uns gegenseitig so akzeptieren und wertschätzen, wie wir sind – jede mit ihrer Art, jeder mit seinem Charakter.

Flexibel und frei denkend neue Wege zu beschreiten und sich dabei immer wieder neu erfinden: So gehe ich Schritt für Schritt durchs Leben und wünsche mir, dass sich dies immer noch mehr Menschen erlauben.

Dass wir uns wieder auf unsere innere Stimme besinnen, intuitiv auf unser Herz hören und der Welt auch wieder etwas zurückgeben. Wir nachhaltig konsumieren und achtsam miteinander umgehen. Das ist, was mich antreibt und ich in «free soul» vereine.

Visionärin   Macherin   Yogalehrerin   Gründerin

Seit Jahren verfolge ich dieses Herzensprojekt.

Meine Liebe zum Yoga, zur Kreativität und zu nachhaltig handgemachten Produkten. All das, was mich auf meinem Weg zu mir selbst begleitet hat und mein Herz zum Tanzen bringt, fließt in free soul.

Vor über 15 Jahren habe ich durch Yoga meinen Weg aus einer persönlichen Lebenskrise wieder zu mir selbst gefunden.

Vor vier Jahren habe ich dann meine Yogaausbildung in Zürich absolviert, wo ich fünf Jahre mit meinem Mann gelebt habe. Yoga ist für mich ein Weg, meinem Körper Gutes zu tun, mich besser zu verstehen und in Verbindung mit mir selbst zu kommen. Genau das gebe ich in meinen Yogastunden und Workshops von Herzen weiter.

Meine große Vision ist es, Menschen auf ihrem Weg hin zu sich selbst und ihrem wahren Sein zu unterstützen – wieder zu erfahren, wie wundervoll unser Körper ist und welche Freiheit, Leichtigkeit und Freude in uns allen liegt.

Schon mein ganzes Leben bin ich kreativ und gehe darin auf – denn die Kreativität bringt einen ganz ins Hier und Jetzt. Mit meiner Feinfühligkeit, die ich viele Jahre als eher negativ wahrgenommen habe, möchte ich heute Menschen dafür begeistern, wieder mehr ins Fühlen zu kommen und im gegenwärtigen Moment anzukommen, denn Leben heißt fühlen.

Raum schaffen, seine Gedanken wahrzunehmen, sein Herz zu öffnen und sich frei zu entfalten.Von Herzen bist du willkommen Teil von free soul zu sein 

Ich freue mich dich kennen zu lernen

Louisa

mehr zum free soul Konzept

Louisa free soul Yoga Frankfurt FFM Meditation Gründerin Nordend