top of page

Achtsamkeit, Entspannung, Meditation

eine regelmäßige Entspannungs & Meditationspraxis zu etablieren fällt uns meist nicht ganz leicht.

In diesem Kurs lernst du einfache, effektive Methoden, um dein Nervensystem zu beruhigen, wieder eine bessere Verbindung zu dir selbst aufzubauen und deine Gedanken ruhig werden zu lassen, um innere Zufriedenheit zu spüren.

Was dich erwartet:

  • einfache effektive Methoden und Übungen, die dein Nervensystem beruhigen

  • Entspannungstechniken & Achtsamkeitsübungen

  • kleiner Theorie Input zum Thema Achtsamkeit, Entspannung & Meditation

  • sanfte, einfache Körperübungen

  • Atemübungen, um die Gedanken ruhiger werden zu lassen

  • Verschiedene geführte Meditationsformen (im Sitzen, Im Gehen, im Liegen, in Bewegung)

  • *dieser Kurs findet regelmäßig einmal monatlich statt, um eine regelmäßige gesunde Routine aufzubauen 

Wann:

14. Mai

19.00-20.00 Uhr

Preis:

25 Euro

Lehrerin:

Louisa

Feinfühlig, kreativ & Naturverbunden das bin ich, Louisa, Gründerin und Ideengeberin von free soul.

Yoga und insbesondere die Meditation begleitet mich seit fast 15 Jahren und ist für mich damals wie heute ein Weg, meinem Körper und meinem Geist Gutes zu tun, mich besser zu verstehen und in Verbindung mit mir selbst zu kommen.

Genau das gebe ich in meinen Kursen von Herzen weiter.

Viele Lehrstunden, eigene Retreats und Schweigeseminare haben mich auf meiner eigenen Meditationsreise begleitet. Ich teile mit dir Wissen, aber vor allem auch meine eigenen Erfahrungen auf diesem Weg.

Die Achtsamkeit bildet in meinen Stunden einen essentiellen Teil und gibt dir die Möglichkeit wieder ganz im Hier und Jetzt anzukommen und innerlich zur Ruhe zu finden.

Ich freue mich dich liebevoll auf deinem Weg begleiten zu dürfen.

DSC07985_edited.jpg

Louisa

*Stornierung: Du kannst dein Ticket bis zu 24 Stunden vorher eigenständig über Eversports stornieren. Danach erfolgt keine Erstattung mehr. Das Ticket kann eigenständig auf eine andere Person übertragen werden. 

bottom of page