top of page

freier Töpferabend

Töpfern ist ein toller Ausgleich zum Alltag.

Dies ist ein Freier Töpferabend am Tisch. Du hast schon einen Töpferkurs gemacht, oder anderweitig ein paar Freihand Techniken gelernt und möchtest gern weiter in gemütlicher und geselliger Runde deine eigenen Objekte Töpfern?

Was dich erwartet:

  • freies Töpfern am Tisch

  • in gemütlicher, geselliger Atmosphäre bei Tee & Wasser

  • Ton und oder Glasur im Preis inbegriffen (4 Objekte pro Termin mit Brand)

  • Die Objekte werden danach bei uns gelagert, gebrannt und sollen innerhalb 4 Wochen abgeholt, oder weiterbearbeitet werden

  • Beachte: dies ist kein Töpferkurs indem Techniken vermittelt werden. Es wird lediglich der Raum, Werkzeuge und das Material gestellt.

Wann:

Termine:

15. Mai

 

17.30-19.30 Uhr 

Preis:

37 Euro inkl. Material & Brand 

Workshop Leiterin

Louisa

Feinfühlig, kreativ und naturverbunden: Das bin ich, Louisa.


Ich liebe die Berge, den Garten und Ruheoasen.

Bin ein Familienmensch, gerne unter Freunden und Menschen mit Tiefgang.

Meine Liebe zum Yoga, Achtsamkeit & zur Kreativität bringe ich on meinen Workshops zusammen.

All das, was mich auf meinem Weg zu mir selbst begleitet hat und mein Herz zum Tanzen bringt.

Meine große Vision ist es, Menschen auf ihrem Weg hin zu sich selbst und ihrem wahren Sein zu unterstützen – wieder zu erfahren, wie wundervoll unser Körper ist und welche Freiheit, Leichtigkeit und Freude in uns allen liegt.

Schon mein ganzes Leben bin ich kreativ und gehe darin auf – denn die Kreativität bringt einen ganz ins Hier und Jetzt.

Ich möchte Menschen dafür begeistern, wieder mehr ins Fühlen zu kommen und im gegenwärtigen Moment anzukommen, denn Leben heißt fühlen.

Raum schaffen, seine Gedanken & Gefühle wahrzunehmen, sein Herz zu öffnen und sich frei zu entfalten.

Meine Kurse sind eine Fusion aus Kreativität, Achtsamkeit, Verbindung & Entfaltung

DSC07985_edited.jpg

Louisa

*Stornierung: Du kannst dein Ticket bis zu 24 Stunden vorher eigenständig über Eversports stornieren. Danach erfolgt keine Erstattung mehr. Das Ticket kann eigenständig auf eine andere Person übertragen werden. 

bottom of page