top of page

Yoga & Oils

Die reinen, ätherischen Öle dienen als Einstieg in die Yogapraxis und verbinden dich mit deinen Sinnen.

Die Öle entfalten ihre ganz individuellen Eigenschaften während der Yogastunde. Jeder darf sich eins, zwei Tropfen aufs Handgelenk geben und das ätherische. Öl auf sich wirken lassen. Louisa erklärt am Anfang der Stunde das jeweilige Öl für die Praxis und wie du es auch für dich Zuhause anwenden kannst, um Körper, Geist & Seele wieder in Balance zu bringen.

Yoga and Oils.webp

Was erwartet dich 

Die Yogapraxis ist auf das jeweilige Öl abgestimmt. Im Yoga lege ich sehr viel wert auf die Achtsamkeit.

*für alle Level

*Alle Öle sind rein, natürlich und frei von Zusatzstoffen

Wann:
Preis:

Freitag

28. Juli.

18:30 - 20:00 Uhr

25 €

Lehrerin

Louisa

Feinfühlig, kreativ & Naturverbunden das bin ich, Louisa, Gründerin und Ideengeberin von free soul.

Yoga begleitet mich seit fast 15 Jahren und ist für mich damals wie heute ein Weg, meinem Körper Gutes zu tun, mich besser zu verstehen und in Verbindung mit mir selbst zu kommen. Genau das gebe ich in meinen Yogastunden und Workshops von Herzen weiter.

Die Achtsamkeit bildet in meinen Stunden einen essentiellen Teil und gibt dir die Möglichkeit wieder ganz im Hier und Jetzt anzukommen und innerlich zur Ruhe zu finden.

Ich freue mich dich liebevoll auf deinem Weg begleiten zu dürfen.

DSC07963.jpg
Zyklus Yogareihe.webp

Louisa

Stornierungen

max. 3 Tage vorher

Alle Preise inkl. Umsatzsteuer

bottom of page