Team

Louisa free soul Yoga Meditation Öle oils Gründerin ätherische Öle doterra Chakren
Louisa

Feinfühlig, kreativ & Naturverbunden das bin ich, Louisa, Gründerin und Ideengeberin von free soul.

Yoga begleitet mich seit fast 15 Jahren und ist für mich damals wie heute ein Weg, meinem Körper Gutes zu tun, mich besser zu verstehen und in Verbindung mit mir selbst zu kommen. Genau das gebe ich in meinen Yogastunden und Workshops von Herzen weiter.

Die Achtsamkeit bildet in meinen Stunden einen essentiellen Teil und gibt dir die Möglichkeit wieder ganz im Hier und Jetzt anzukommen und innerlich zur Ruhe zu finden.

Ich freue mich dich liebevoll auf deinem Weg begleiten zu dürfen.

Silke Yoga free soul Frankfurt FFM Nordend Yin Yoga
Silke

Silke praktiziert seit über 20 Jahren Yoga und hat viele verschiedene Yogastile ausprobiert, bis sie sich selbst zu einer Ausbildung zur Yogalehrerin entschieden hat.
Silke chantet gerne,  ist kreativ und sehr einfühlsam, was man in ihren Stunden direkt spüren kann.
Silke unterrichtet leidenschaftlich gerne.
Jeder Körper ist individuell und somit auch jede Praxis. Sie lädt dich dazu ein, individuell und achtsam deinen Weg im Yoga zu finden.


 

Silva yoga Frankfurt FFM Nordend free soul Ayurveda Hatha
Silva

Silva hat viele medizinische Ausbildungen gemacht, um sich der Suche nach Gesundheit zu widmen. Was ist Gesundheit? Was macht uns gesund? Was lässt uns gesund bleiben?

Auf ihrem Weg fing sie an, eine Brücke von der westlichen hin zur fernöstlichen Medizin zu bauen. Stein für Stein lädt euch Silva in ihren Yogastunden ein, diesen Weg über die Brücke selbst zu gehen. In ihrer Begleitung könnt ihr selbst erfahren, wie ihr mit den Praktiken des Hatha Yogas und dem Wissen des Ayurvedas wieder eine Verbindung zu eurem eigenen gesunden Potenzial aufbauen könnt. 

Das Geschenk, dass Silva sich einst selbst gab, möchte sie gerne an euch weitergeben.

Geeta free soul Yoga Frankfurt FFM Nordend Breathwork Stressabbau
Geeta

Geeta ist spirituell Reisende und Yogini seit der frühen Kindheit, zu Hause in Deutschland und Costa Rica. Aufgewachsen in einem deutsch - indischen Zuhause ist sie mit Yoga, Meditation und Spiritualität groß geworden. 

Ihr Schwerpunkt liegt auf der Wiederherstellung und Aufrechterhaltung mentaler Gesundheit, Stressreduktion und der Etablierung eines gesunden Lifestyles.

Geeta unterrichtet klassisches, minimalistischesHatha Yoga. 

Neben achtsamer Asana Praxis findest du immer auch Pranayama, Meditation sowie moderne Breathwork Techniken. Wer entschleunigen und sich (wieder) mit sich selbst verbinden möchte, wird hier glücklich.

Michelle Yoga Frankfurt FFM free soul Heilungsweg Hormonyoga
Michelle

Yoga ist auf und abseits der Matte Michelles absolute Leidenschaft. Bei ihr findest du einen ganzheitlichen Ansatz, der dir neben der Yogapraxis auch Inspiration für den Alltag bietet.

Dein Wohlbefinden liegt ihr sehr am Herzen und mit ihrer einfühlsamen Art holt sie dich direkt dort ab, wo du gerade stehst, ob Anfänger*in oder Fortgeschrittene*r. 

Yoga schließt Alle mit ein.

Michelle macht derzeit eine Weiterbildung als Yogatherapeutin und lässt ihre Erfahrungen in ihre Stunden mit einfließen.

IMG_5621.jpg

Aïsha

Yoga zu unterrichten ist Aïshas große Leidenschaft. Mit 17 entdeckte sie Yoga zum ersten mal, damals lebte sie noch in Costa Rica. Die Yogapraxis nahm ihr die Angst und die Schmerzen nach einem schweren Autounfall wieder zurück ins Leben zu gehen. Seitdem ist Yoga Aïshas ständiger Begleiter.

Aïsha legt sehr viel Wert auf Achtsamkeit und auf einfache Yoga Asanas.